5. Juli 2022
StartAktuellSony Hayabusa: 4,5 Zoll-Display, 7mm dünn

Sony Hayabusa: 4,5 Zoll-Display, 7mm dünn

Bis jetzt waren noch nicht allzu viele Informationen zum neuen Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Top-Telefon Hayabusa von Sony zu hören, außer, dass es Juni bis Juli 2012 veröffentlicht werden soll. Doch nun sind genauere Zahlen zu dem Smartphone bekannt geworden.

Der Androide mit der Typenbezeichnung LT29i wird knapp 500 Euro kosten – der Preis siedelt das Gerät eindeutig im High End-Bereich an. Dafür erhält man ein großes 4,55 Zoll-Display mit 720p HD-Auflösung (wie beim Xperia S), eine 13 Megapixel-Kamera mit High Dynamic Range (HDR)-Funktion, eine Qualcomm Snapdragon S4-CPU mit einer verbesserten GPU und eine 2200 mAh starke Batterie.

Das Sony-Topgerät wird dabei nur 7mm dick und in Amerika ab Juli dieses Jahres käuflich zu erwerben sein – so wie es aussieht, wird es zu Sonys neuem Flaggschiff avancieren.

Quelle: androidcommunity.com, androidguys.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE