Start Aktuell SoftMaker verschenkt bis am 24. Dezember SoftMaker Office für Android, Windows und...

SoftMaker verschenkt bis am 24. Dezember SoftMaker Office für Android, Windows und Linux

Noch auf der Suche nach einem Office-Paket für Android, Windows oder Linux, das zu praktisch 100 Prozent mit Microsoft Office kompatibel ist? Dann lohnt sich ein Blick auf die aktuelle Spendenaktion von SoftMaker. Hier gibt es alle drei Versionen bis Weihnachten gratis.

Die Spendenkampagne unter dem Motto „Load and Help“ hat bereits Tradition bei SoftMaker. Pünktlich zu Weihnachten gibt es die Vollversion von SoftMaker Office für lau. Zudem spendet SoftMaker für jeden Download 10 Cent an ein Projekt von betterplace.org. Im vergangenen Jahr sind bei der Aktion mehr als 5000 Euro an Spenden zusammengekommen, dieses Jahr möchte die Firma aus Nürnberg noch mehr erreichen.

Wie üblich gibt es bei der Aktion nicht die allerallerneueste SoftMaker Office Suite zum Download, sondern das Vorjahresmodell. Erst vor Kurzem hat SoftMaker eine neue Office-Suite für Android vorgestellt, die hinsichtlich der Funktionalität 1:1 der Desktop-Version entspricht. Zudem muss man sich für den Download einmal registrieren. Das tut der Nützlichkeit der Software aber keinen Abbruch. Zudem bietet Softmaker die Gratisversion der Android-Variante nicht nur über die eigene Homepage zum Download an, sondern auch via Google Play. TextMaker, PlanMaker und Presentations lassen sich so auch ohne Registrierung bei SoftMaker herunterladen.

Zur Downloadseite…