Start Apps Social Sounds for WhatsApp – Sprachnachrichten einmal anders

Social Sounds for WhatsApp – Sprachnachrichten einmal anders

468
0
Teilen

Für unseren aller geliebter, oder gehasster Messenger WhatsApp gibt es eine Reihe von Apps, welche mit dem Messenger kooperieren. So kann man verschiedene Hintergründe einfügen, oder auch andere Sounds. Dies funktioniert auch mit der App Social Sounds for WhatsApp, welche Sprachnachrichten an deine Kontakte sendet. Derzeit (noch bis 05.03.17) ist die Pro-Version noch kostenlos im Play Store erhältlich.

Mit dem Messenger WhatsApp versenden wir Textnachrichten, Fotos, Videos, oder Sprachnachrichten. Manch einer ist da ja regelrecht süchtig. Wem nun die normalen, selbst gesprochenen, Sprachnachrichten zu langweilig sind, der hat die Möglichkeit über voraufgezeichnete Nachrichten von Social Sounds for WhatsApp ein bisschen Pep in die Sache zu bringen. Die Startseite von Social Sounds for WhatsApp beinhaltet eine Menge Sounds und Effekte. So gibt es zum Beispiel 78 Basic Sounds, 28 Happy Sounds, 67 Sad Sounds, 28 Compliments, 27 Donald Trump Voice, 26 Movie Trailer Voice, 21 Grandpa, 21 Young Child, 18 Party Party, 22 Birthday and Holidays sowie 11 Sound Effects.

Auf der Startseite von Social Sounds for WhatsApp befinden sich unzählige Sounds für deinen Messenger.

Du hast nun die Qual der Wahl und suchst dir ein Sound-Thema aus. Mit einem Klick darauf öffnen sich alle verfügbaren Sounds zum von dir gewählten Thema. Um diese anzuhören genügt ein kurzer Klick auf den Play-Button. Ob Kinderstimmen, Opas, Frauen, oder Männer. Sie alle sprechen bestimmte Phrasen, oder machen Geräusche. Nach deiner Auswahl gibst du den Sound mit einem Klick auf die beiden Sprechblasen frei. Du wählst WhatsApp aus und danach den Kontakt, an den du die Sprachnachricht versenden möchtest. Um ein Sound-Thema wieder zu verlassen erfolgt ebenfalls ein Klick darauf.

Du wählst ein Thema aus und danach einen Sound. Per Klick auf die beiden Sprechblasen gibst du den Sound für WhatsApp frei.
Nachdem du einen Kontakt gewählt hast erhält dieser eine Sprachnachricht.

Mit Social Sounds for WhatsApp bekommst du unzählige vorgefasste Sprachnachrichten für deinen WhatsApp Messenger. Die App ist einfach zu bedienen und für jeden WhatsApp Junkie ein echter Spaß. Allerdings sind die Sounds beziehungsweise Sprachnachrichten alle in englischer Sprache verfasst. Hier wäre eine deutsche Version noch ganz schön.

Social Sounds for WhatsApp ist kostenlos im Play Store erhältlich. Die App zeigt Werbung an. Diese kann mit dem Erwerb der Pro-Version für 1,19€ entfernt werden. Wer sich die werbefreie Version noch kostenlos sichern möchte, sollte sich die App noch bis zum 05.03.2017 downloaden.

Social Sounds - Remove Ads
Entwickler: Nibu
Preis: 1,19 €