5. Mai 2022
StartAppsSo lesen Sie Bücher mit Google Play Books

So lesen Sie Bücher mit Google Play Books

Google hat seinen App-Store um Bücher erweitert. Der Zugriff erfolgt einfach mit dem Handy. Wir schauen, was der Buchladen von Google bietet und ob sich ein Reinschauen lohnt.

  1. Guten Tag, ich habe im Playstore ein Buch gekauft und bezahlt. Das Buch müsste sich nach der Aktualisierung normalerweise nun in “meinen Büchern” bei Google Books” wiederfinden. Aber sooft ich Google Books auch aktualisiere, es erscheint nicht in meiner Liste! Ich kann das Buch lediglich Online direkt über den Playstore lesen. Dort steht auch nur die Option „Lesen“ zur Verfügung Nichts mit Downoad oder offline zur Verfügung stellen . Warum ist mein gekauftes Buch nicht in meiner Bücherliste, so wie die anderen Bücher auch? Ich bin vollkommen ratlos. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE