Start Aktuell SMS und MMS werden in Google Hangouts integriert

SMS und MMS werden in Google Hangouts integriert

Bei Google ist derzeit eine Menge los. Diesmal betreffen die Neuigkeiten die Google Hangouts-App. Dder Messenger soll ab Android 4.4 SMS und MMS empfangen und versenden können.

In den Screenshots die geleakt wurden deutet sich außerdem an, dass mit Google Hangouts bald auch Videos , an die Kontakte versendet werden können.Bis jetzt sind nur interne Messenger-Dienste, dazu gehören Google-Talk oder der Google+ Messenger.
Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist, wird der kommende Messenger dann auch anzeigen, ob die Konversation über SMS oder Hangouts läuft. Wichtig ist das vor allem für Nutzer ohne SMS-Flat. Ob man zwischen den beiden Kommunikationsmitteln hin und her wechseln kann, ist noch nicht bekannt.





Damit über Hangouts SMS versendet und empfangen werden können, muss das ab Android 4.4 in den Einstellungen aktiviert werden.





In der Konversation zeigt Ihnen der Messenger womit Sie kommunizieren.

Obwohl sich das Update bereits in der Testphase befindet, ist noch nicht klar, wann es veröffentlicht wird.

 

Quelle: androidpolice.com

3 Kommentare

  1. Da schon ein paar sehr eifrige Nutzer die Lösung des heutigen Rätsels eingeschickt haben, hier noch einmal der Hinweis: Das Rätsel dauert bis am 23:/24. Dezember und alle Fragen zusammen ergeben die Lösung. Also bitte uns nicht jeden Tag mit Teil-Lösungen bombardieren ;-)
    ABER: An einigen Tagen gibt es auch Sofortgewinne, das steht dann aber in der Frage mit drin.

  2. Und gleich mal eine Frage: Warum ist der Rätsel bei dem Tag 23 so groß handelt es sich um sieben Buchstaben oder um eine?

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here