Start Aktuell Skype-Update erleichtert das Beenden der App

Skype-Update erleichtert das Beenden der App

Als Skype seine Android-App vor ein paar Tagen aktualisierte, gab es positive Stimmen zum neuen Aussehen und auch zu Video-Nachrichten, die nun kostenlos verschickt werden können. Allerdings hagelte es auch massiv Kritik: Vor allem, dass Skype es dem User möglichst schwer macht, die App zu beenden. Das aktuelle Update beseitigt nun diese Schwachstelle.

Auch Android User hat Skype für die Platzierung des "Abmelden-Buttons" im Beitrag zum großen Update kritisiert. Nur die wenigsten User werden den Abmelden-Dialog ohne weitere Recherche entdeckt haben. So wird Skype bei vielen Usern nach einem Gespräch weiterlaufen und den Akku leer saugen. Mit dem heutigen Update wird das Abmelden jedoch leichter als jemals zuvor, der entsprechende Punkt ist jederzeit im Menü sichtbar.





Der Button zum Abmelden aus Skype ist nun immer da.

Skype herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here