Start Aktuell Schlängeln Sie sich durch bei Doodle Grub

Schlängeln Sie sich durch bei Doodle Grub

Kennen Sie Snake? Nein? Der einstige Videospiel-Klassiker hat es in Form von Doodle Grub nämlich auch auf unsere Androiden geschafft.

Das Spiel ist im Grunde recht trivial, fordert einen aber doch heraus. Als kleiner Wurm beginnt man in der von uns getesteten Christmas-Edition, kleine Geschenke aufzuschnappen. Mit jedem verschlungenen Präsent wächst man, bis es schließlich richtig schwierig wird, den fiesen Gegnern auszuweichen, die einem in Form von kleinen Monstern oder angriffslustigen Kugeln auflauern. Schnelle Reaktionen sind gefragt!

Passen Sie auf die fiesen Kugeln auf!
Passen Sie auf die fiesen Kugeln auf!

Im Gegensatz zum Original-Snake passiert jedoch nichts, wenn man sich selbst in den Schwanz beißt. Vorsicht ist natürlich auch hier die Mutter der Pozellankiste – Die gelben Geschenke gilt es zu meiden, denn hier gibt es pro verschlungenem Präsent satten Punkteabzug. Erwischt man aber eine der roten Beeren, wird man selbst zum stachelbewehrten Ungeheuer und nichts kann einem mehr etwas anhaben.

Fazit: Liebenswertes Spiel mit Nerd-Charme. 4 von 5 Punkten.

 

Doodle Grub herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here