Start Aktuell Santa Tracker 2019 – Wo verteilt Santa gerade seine Pakete?

Santa Tracker 2019 – Wo verteilt Santa gerade seine Pakete?

Google Santa Tracker Icon | Android-User.de

Heute am 24. Dezember hat das Warten ein Ende: Heilig Abend, alle warten gespannt auf die Ankunft von Santa und seinen Rentieren. Familien sitzen einträchtig um den Baum herum – doch wo bleibt Santa? Du kannst es ganz einfach verfolgen mit dem Google Santa Tracker, der heute wieder vom virtuellen Adventskalender zu seiner ursprünglichen Bestimmung zurückkehrt.

Wo beginnt Santa seine Fahrt um den Globus?

Der Santa Tracker ist mittlerweile schon seit einigen Jahren fester Bestandteil von Google um die Weihnachtszeit herum. Ursprünglich zeigte er an Heiligabend den Weg von Santa rund um den Globus. Mittlerweile ist daraus ein virtueller Adventskalender mit vielen kleinen Spielen geworden. Am 24.12. jedoch kannst du Santas Weg nachverfolgen.

Auch wenn es bei uns noch einige Stunden bis zur Bescherung dauert ist Santa schon auf dem Weg, um auf der anderen Hälfte des Globus die Geschenke auszuliefern.

In der App „Auf den Spuren des Weihnachtsmannes/Santa Tracker“ und auch im Browser unter der URL Santa Tracker wird direkt auf der Startseite eine Landkarte angezeigt. Hier kannst du den Weihnachtsmann orten. Er fliegt mit seinem Schlitten quer durch die virtuelle Welt und verteilt die Geschenke. Aktuell hat er schon über 40 Millionen Geschenke verteilt. Man sieht ebenfalls, wie er Geschenke durch den Schornstein wirft.

Santa 5 | Android-User.de

Unterhalb der Karte ist ein Countdown bis zur Landung am nächsten Ziel sowie der Name des Ziel sichtbar. Ziehst du die Anzeige nach oben gibt es noch Infos über das nächste Zielland wie Ankunftszeit, Wetter und weitere Neuigkeiten.

Viel Spaß beim Warten auf Santa und seine Rentiere.

Auf den Spuren des Weihnachtsmanns
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here