Start Aktuell Samsung zeigt offizielles Zubehör für das neue Galaxy SIII

Samsung zeigt offizielles Zubehör für das neue Galaxy SIII

Wenn man iPhone-Besitzer um eines beneiden muss, dann um das reichhaltige Zubehör, das es rund um das iPhone gibt. Apple und zahlreiche Zulieferer produzieren alles, was man für Geld nur kaufen kann. Bei vielen Androiden sieht es dagegen sehr dünn aus, offizielles Zubehör gibt es oft nicht. Samsung will sich beim S3 wohl jedoch keine Blöße geben und zeigt über seine niederländische Vertretung diverse Zubehör-Artikel, die es zum neuen Top-Modell demnächst geben wird.

Von einem Dock, über Flip-Taschen in mehreren Farben, einer schlanken Gummi-Hülle und einem Stift wie beim Galaxy Note, gibt es bis hin zu einer kabellosen Ladestation diverse Zubehör-Teile, die zusammen mit dem Galaxy S3 in die Läden kommen soll. Besonders das Ladegerät wird wohl viele User locken, es erfordert jedoch ein passendes Rückteil, im Galaxy in seiner Standard-Konfiguration ist diese Funktion nicht enthalten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu den Preisen und der Verfügbarkeit ist leider bislang noch nichts bekannt. Bleibt zu hoffen, dass Samsung seine Kunden nicht wie beim Galaxy Nexus verprellt, bei dem Zubehör wie eine Docking-Station für den Schreibtisch und ein KFZ-Halter auch groß angekündigt wurde, es aber lange Zeit überhaupt nicht lieferbar war. 

Quelle: NLSamsungMobile, via: SamMobile

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here