Start Aktuell Samsung veröffentlicht Jelly Bean-Quelldateien

Samsung veröffentlicht Jelly Bean-Quelldateien

Samsung versorgt die Entwickler-Gemeinde mit Android 4.1 Jelly Bean-Quelldateien für gleich mehrere Geräte. Auch das Galaxy Note 2 steht auf der Liste.

Tüftler, denen es schon lange unter den Nägeln brennt, den drei Samsung-Geräten Galaxy Note 2, Galaxy Tab 2 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0 einmal ordentlich auf den Pelz zu rücken, können sich freuen – Samsung hat die Jelly Bean-Quelldateien für die genannten Geräte Online gestellt. Der Entwicklung von Custom ROMs auf JB-Basis steht also nichts mehr im Wege.

Zwar steht das bereits im September 2012 angekündigte offizielle JB-Update noch aus – dieses dürfte aber angesichts der veröffentlichten Quellcodes auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hier finden Sie die entsprechenden Dateien für das Note 2, hier gibt es die Unterlagen für das Galaxy Tab 2 10.1.

Quelle: androidtabletblog.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here