Start Aktuell Samsung Unpacked-Event 2015 (Teil 2) heute im Livestream mitverfolgen

Samsung Unpacked-Event 2015 (Teil 2) heute im Livestream mitverfolgen

Heute, am 13. August, ist es nun soweit. Dann stellt Samsung in New York neue Produkte für die zweite Jahreshälfte 2015 vor. In diesem Jahr verläuft das Event etwas anders ab. Der Hauptprotagonist bleibt jedoch wie in den Jahren zuvor derselbe: Es geht um die Galaxy Note-Reihe.

In wenigen Stunden wird Samsung in den USA neue Geräte der Öffentlichkeit präsentieren. Nachdem im März das Galaxy S6 und Galaxy S6 edge in Barcelona vorgestellt wurden, folgt in diesem Monat quasi Teil 2 des Unpacked-Events. Diesmal findet die Veranstaltung nicht im September statt, sondern einige Wochen früher. In New York wird das südkoreanische Unternehmen um 11 Uhr bzw. 17 Uhr deutscher Zeit das Line-up an Devices für die kommenden Monate ankündigen. Zu den Highlights gehört natürlich die Galaxy Note-Serie. Ob wir auch noch die eine oder andere Überraschung erleben dürfen, ist noch ungewiss. Es bleibt also spannend.

Wenn du am späten Nachmittag noch Zeit und Lust hast das Unpacked-Event anzuschauen, dann kannst du dies ganz bequem auch von Zuhause aus machen. Samsung stellt für die Veranstaltung einen Livestream zur Verfügung. Diesen musst du aber nicht noch länger suchen, denn wir haben es am Ende des Beitrags für dich eingebettet.

Android-User wird später nach der Veranstaltung über die vorgestellten Neuigkeiten berichten.

Titelbild: Samsung

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here