Start Aktuell Samsung stellt das Galaxy Grand Neo offiziell vor

Samsung stellt das Galaxy Grand Neo offiziell vor

An neuen Smartphone-Modellen fehlt es Samsung nicht. Schon wieder hat das koreanische Unternehmen ein neues Gerät aus seiner Galaxy-Reihe offiziell vorgestellt.

Das Galaxy Grand Neo hat ein 5 Zoll großes TFT-Display mit einer Auflösung vonn 800 mal 480 Pixeln. Im Inneren des Geräts arbeitet ein Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz. Unterstützt wir dieser von 1GByte Arbeitsspeicher sowie 16 GByte internem Speicher. Das Gerät kommt mit zwei Kameras. Die Hauptkamera mit 5 Megapixel und eine VGA-Frontkamera. Die Akkuleistung liegt bei 2.100 mAh. Auf LTE muss man verzichten, immerhin bietet es aber HSPA+.

Der Preis des Galaxy Grand Neo soll bei ungefähr 260 Euro liegen. Wann genau es auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt. In einem niederländischen Onlineshop ist es bereits gelistet. Als Lieferzeit gibt der Händler 24 Stunden an.

Quelle: gsmarena.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here