Start Aktuell Samsung startet neuen iPod-Konkurrenten

Samsung startet neuen iPod-Konkurrenten

Samsung bringt mit dem Galaxy S 3.6 ein neues Android-Gerät, das auf den ersten Blick wie ein Smartphone aussieht, aber lediglich über WiFi verfügt.

Neben den zahlreichen Tablets und dem Galaxy Note hat Samsung auf der IFA auch ein neues Galaxy-S-Gerät vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Medienplayer mit Android 2.2 "Froyo", der auf den ersten Blick wie ein Smartphone aussieht, aber über kein 3G-Modul verfügt.  Das Samsung Galaxy S WiFi 3.6 besitzt einen 3,6-Zoll-Bildschirm und einen 1 GHz schnellen Prozessor. Der Medienplayer soll mit 16 oder 32 GByte internem Speicher verkauft werden. Preise und Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt.

Aus der gleichen Serie gibt es bereits die Geräte Galaxy S WIFi 4.0 und Galaxy S WiFi 5.0.
Quelle: phandroid.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here