Start Aktuell Samsung spielt Galaxy-Versteckspiel

Samsung spielt Galaxy-Versteckspiel

Dass Samsungs Marketing-Abteilung mit allen Wassern gewaschen ist, wird in dem derzeitigen Versteckspiel um das Galaxy S3 klar. Gestern hofften viele auf weitere Details zu dem Gerät, Samsung vertröstet jedoch nun auf den 3. Mai 2012 – also Donnerstag nächster Woche.

Gestern berichteten wir voller Vorfreude über die Samsung-Homepage tgeltaayehxnx.com. Viele Kunden erhofften sich darauf hin neue Details zum Galaxy-Nachfolger. Am Ende war alles nur ein raffinierter Winkelzug von Seiten Samsungs, denn was präsentiert wurde, ist nichts weiter als ein neuer "Teaser", wie man auf Werbedeutsch so schön sagt, also eine Ankündigung, die die Vorfreude der Kunden steigern soll.

Wer aus der Buchstabenkombination tgeltaayehxnx korrekt "thenextgalaxy" formt, wird seit gestern 13 Uhr auf eine neue Homepage verlinkt, die auf den 03. Mai verweist und ein kleines Samsung-Video bereit hält, in dem iPhone-Nutzer auf’s Korn genommen werden. Die Werbeexperten bei Samsung haben ganze Arbeit geleistet. Hatten wir uns gestern schon gefreut, dass um 13 Uhr MEZ weitere Details zum Galaxy S3 bekannt gegeben werden, so sind wir jetzt noch gespannter, was am 3. Mai 2012 passieren wird.

Quelle: eurodroid.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here