Start Aktuell Samsung: Sämtliche Nutzer erhalten Find My Mobile 1 1 Benachrichtigung

Samsung: Sämtliche Nutzer erhalten Find My Mobile 1 1 Benachrichtigung

Samsung | Android-User.de
(Bildquelle: Twitter)

Seit heute Nacht haben sämtlich Nutzer von Samsung Phones eine Push Benachrichtigung von Find My Mobile 1 1 erhalten. Per Klick darauf verschwindet die Nachricht wieder.

Find My Mobile 1 1 auf Samsung Smartphones

In der Nacht zu Donnerstag (beziehungsweise dauert der Versand noch an) haben ziemlich viele Samsung Smartphones weltweit eine Push-Benachrichtigung von Samsungs Ortungsdienst Find My Mobile mit dem Inhalt 1 1 erhalten. Bekannt wurde die Nachricht über Twitter:

Klickst du auf die Nachricht so verschwindet diese wieder und nichts passiert. Verunsicherung machte sich breit. Samsung hat sich nun bei Futurezone in einem Statement zu Wort gemeldet:

  • Die Benachrichtigung wurde versehentlich an eine begrenzte Anzahl von Galaxy-Geräten gesendet. Wir können unseren Benutzern versichern, dass diese Benachrichtigung ihre Geräte in keiner Weise beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns bei unseren Kunden aufrichtig für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten und stellen sicher, dass ein ähnlicher Vorfall in Zukunft nicht mehr auftritt.“

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here