13. August 2022
StartAktuellSamsung präsentiert Galaxy Camera in WiFi only-Version

Samsung präsentiert Galaxy Camera in WiFi only-Version

Ab sofort gibt es Samsungs Galaxy Camera auch in einer Version ohne 3G/4G-Modem. Sie soll das Smart Camera-Angebot der Südkoreaner preislich nach unten hin abrunden.

Samsung hat seiner letztes Jahr auf der IFA vorgestellten Galaxy Camera einen Kollegen ohne LTE-Anbindung zur Seite gestellt. Preislich soll sich das Gerät unter dem großen Bruder einordnen. Welches Preisniveau geplant ist, wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

Die Galaxy Camera, die Android User bereits im Test hatte, läuft mit Android 4.1 Jelly Bean. Die mit einem 21fachen Super Long Zoom ausgestattete Kamera verfügt über 19 verschiedene Smart Modes für die verschiedensten Aufnahmesituationen und natürlich auch Zugriff auf das App-Komplettangebot auf Google Play. Wer sich genauer über die Kamera informieren will, findet hier unseren Testbericht aus der Android User 11/2012.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE