Start Aktuell Samsung Galaxy S IV — Neue Bilder vom Samsung-Handy aufgetaucht

Samsung Galaxy S IV — Neue Bilder vom Samsung-Handy aufgetaucht

Bildquelle: it168.com

Heute Abend wird Samsung sein neues Android-Flaggschiff vorstellen. Wie es in etwa aussehen wird, ist inzwischen weitgehend bekannt. Die neuen Bilder zeigen nun aber auch ein paar interessante Details.

Auch die aktuellen Fotos stammen von einem chinesischen Blog und zeigen zum ersten Mal Nahaufnahmen des Geräts. Alle Fotos zeigen die Dual-SIM-Version mit Qualcomm-Prozessor. Aktuell gibt es noch keine Screenshots der Eyxnos-Version mit Achtkern-CPU.

Laut den aktuellen Fotos sieht das Galaxy S IV doch sehr schön aus. Die Oberfläche ist leicht gerippelt und die Rückenabdeckung vermittelt einen Hauch von Perlmut. Je nach Aufnahme sieht das S IV aber auch recht maskulin, schon fast Business-mäßig aus.

Bildquelle: it168.com
Bildquelle: it168.com

Bildquelle: it168.com
Bildquelle: it168.com

Bildquelle: it168.com
Bildquelle: it168.com


Ob es sich beim Smartphone tatsächlich um das Galaxy S IV I9500 handelt, werden wir heute Abend sehen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, da Samsung inzwischen ja auch ein paar Teaser-Fotos veröffentlicht haben, die über die gleichen Rundungen verfügen. Samsung überträgt das Unpacked-Event zum Galaxy S IV live via YouTube.

via: bbs.52samsung.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here