Start Aktuell Samsung Galaxy S III — Vorstellung schon am 3. Mai?

Samsung Galaxy S III — Vorstellung schon am 3. Mai?

Samsung hat zu einem Event am 3. Mai nach London eingeladen, bei dem mit ziemlicher Sicherheit das Samsung Galaxy S III vorgestellt wird.

COME AND MEET THE NEXT GALAXY steht auf der Einladung, die zwei blaue und ein weißer Farbklecks schmücken. Der Event startet am 3. Mai in London um 18 Uhr und soll über die Facebook-Seite von Samsung live übertragen werden. Hierzulande kann man sich dank Sommerzeit und Zeitverschiebung nach London also um 20 Uhr vor den Rechner setzen, um den Unboxing-Event zu verfolgen.

Was uns Samsung genau zeigen wird, weiß aktuell noch niemand. Von den zahlreichen Gerüchten stimmt wohl der Formfaktor (4,6-Zoll-Display wie beim Galaxy Nexus) und die Quadcore-CPU. Die reinen Spekulationen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here