Start Aktuell Samsung Galaxy Note ab 17. November in England erhältlich

Samsung Galaxy Note ab 17. November in England erhältlich

Über die Feiertage verkündete Samsung, dass das Galaxy Note ab 17. November in England auf den Markt kommen wird. Bisher ist kein exakter Preis bekannt, in einigen Online-Shops wurde jedoch eine Summe von etwa 650 bis 700 Euro genannt.

Das Galaxy Note siedelt sich mit seinem 5,3 Zoll Super AMOLED Display und einer Auflösung von 1280×800 Pixeln zwischen einem Tablet und einem Smartphone an. Ansprechen will Samsung also speziell die Multimedia-Fans unter Ihnen. Ausgestattet ist das Gerät mit einem 1,4GHz DualCore Prozessor, einer 8 Megapixel-Kamera auf der Rück- und einer 2 Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Samsung selbst kündigt das Note als sein schnellstes Gerät überhaupt an – es soll völlig ruckelfreies Video-Streaming möglich sein. Es wird mit der fortschrittlichen S-Pen Eingabetechnik ausgestattet, die auch unterwegs die einfache Eingabe von Content ermöglichen soll.

Im Gegensatz zum auch auf der IFA vorgestellten Samsung Galaxy Tab 7.7 soll das Galaxy Note auch in Deutschland erscheinen. Wann genau, hat Samsung leider noch nicht verlauten lassen.

Quelle: tabletblog.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here