18. Oktober 2021
StartAktuellSamsung Galaxy Ace 3: Bild geleakt

Samsung Galaxy Ace 3: Bild geleakt

Das Samsung-Flaggschiff Galaxy S4 ist derzeit in aller Munde. Doch auch günstigere Smartphone-Serien erhalten Nachfolger: Vom Samsung Galaxy Ace ist nun ein erster Schnappschuss aufgetaucht.

Nicht jeder will mehr als 500 Euro für ein Smartphone investieren, speziell Android-Einsteiger sind auf der Suche nach günstigen Geräten. Für diese Zielgruppe hat Samsung schon seit längerer Zeit die Ace-Serie im Angebot. Zwar gibt es noch keine offiziellen Angaben zum herannahenden Ace 3, ein Bild zeigt jedoch, wie der neue Budget-Androide aussehen könnte.

Laut Sammobile verfügt das Ace 3 über einen 4 Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 480×800 Pixeln, dazu gibt es eine 5 Megapixel-Kamera mit Blitz und eine VGA-Frontkamera. Das 121.2×62.7×9.79 Millimeter große Gerät hat einen 1 GHz-Prozessor mit 1GByte RAM, dazu gibt es 4GByte Flash-Speicher, der um bis zu 32GByte erweitert werden kann. Das Ace drei soll durch eine 1500mAh-Batterie mit Strom versorgt werden.

Noch ist unbekannt, zu welchem Preis das Ace 3 angeboten wird, auch gibt es noch keine Garantie für Jelly Bean als Betriebssystem. Immerhin gibt es schon genaueres zur farblichen Gestaltung: Das Ace 3 wird in Metallic Black, Pure White und Wine Red angeboten.

Quelle: androidauthority.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE