Start Aktuell Samsung bringt wasser- und staubdichtes Galaxy S4

Samsung bringt wasser- und staubdichtes Galaxy S4

Das neue Samsung Galaxy S4 bekommt einen wasser- und staubdichten Kollegen. Offenbar hat sich Samsung an der Ausstattung von Sonys Xperia Z ein Beispiel genommen und will bei seinen Top-Smartphones ähnliche Akzente setzen.

Was früher günstigeren Outdoor-Smartphones vorbehalten war, wird nun auch bei den Flaggschiffen en vogue: Samsung arbeitet offensichtlich an einer stabileren Version des Galaxy S4, das wasser- und staubdicht sein soll. In diese Richtung gehen jedenfalls Äußerungen von Young Soo Kim, seines Zeichens Chefrepräsentant der Südkoreaner für die Golfstaaten. Seinen Worten nach soll es bereits in den "nächsten Monaten" mit dem stabilen S4 soweit sein.

Samsung pirscht sich damit an das aktuelle Sony-Flaggschiff Xperia Z heran, das ebenfalls wasserdicht ist und durch seine Stabilität viele Freunde gefunden hat. Was meinen Sie – ist das Smartphone der Zukunft bereits ab Werk Outdoor-tauglich?

Quelle: androidcentral.com, androidauthority.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here