Start Aktuell Samsung bringt demnächst neues Galaxy Nexus auf den Markt

Samsung bringt demnächst neues Galaxy Nexus auf den Markt

In der Samsung-Gerüchteküche ist zur Zeit so einiges am brodeln. Das erfolgreiche Galaxy S2 wird bald einen Nachfolger bekommen, und auch in der Nexus-Serie gibt es demnächst Nachwuchs.

Nun sind laut 4Chan-Netzwerk einige Details zum neuen Galaxy Nexus aufgetaucht. Es soll mit einer Dual-Core Samsung Exynos-CPU mit 1,5 GHz und 1GB RAM arbeiten. Das 8.8mm dünne und mit einem Metallgehäuse versehene Smartphone wird mit einem 4.65 Zoll-Super-AMOLED Plus Display mit 1280×720 Pixeln ausgestattet sein und über 16GB internen Speicher, ein SD-Karten Steckplatz und einen Akku mit 2000mAh verfügen.

Noch gibt es allerdings keine offiziellen Bestätigung für diese Daten – und auch kein Bild des Neuankömmlings. Wie es jedoch aussieht, kommt da ein richtiger Überflieger auf uns zu – es gilt aber abzuwarten, ob die oben genannten Spezifikationen auch tatsächlich abgesegnet werden.

Quelle: netbooknews.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here