Start Aktuell SamMobile: Ice Cream Sandwich für das Galaxy S II zum Download fertig

SamMobile: Ice Cream Sandwich für das Galaxy S II zum Download fertig

SamMobile hatte sie angekündigt, nun ist sie da: eine Custom-Firmware-Datei mit Android 4.0.1 für das Samsung Galaxy S II. Die Firmware ist allerdings nur für erfahrene Android-Hacker gedacht.

Bei der jetzt zum Download stehenden Ice-Cream-Sandwich-Firmware handelt es sich um ein Custom-ROM mit der Versionsnummer  XXKP1 auf Basis von Android 4.0.1. Da es sich dabei zwar um eine Version von Samsung aber nicht um eine offiziell freigegebene Firmware handelt, empfiehlt SamMobile den Download und die Installation nur Nutzern, die Erfahrung mit eigenen Firmware-Installationen unter Android haben. Zudem eignet sich die Firmware laut SamMobile-Homepage nicht für den täglichen Gebrauch.

Wer trotz all dieser Warnungen immer noch Lust auf Android 4.0 auf seinem Galaxy S II hat, findet die Firmware hier zum Download:

?I9100XXKP1-Firmware für Samsung Galaxy S II

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here