Start Aktuell Real Soccer 2012 kostenlos im Android Market

Real Soccer 2012 kostenlos im Android Market

Real Soccer 2012 ist für andere Betriebssysteme schon seit geraumer Zeit erhältlich – nun hat Gameloft das spektakuläre Spiel auch auf Android abgestimmt und kostenlos in den Market gestellt.

Die Android-Auflage des populären Spiels verfügt über eine verbesserte Grafik und neue Animationen – Entwickler Gameloft verspricht "eine komplett neue Erfahrung für Fußball-Enthusiasten auf ihren Mobilgeräten".

Die grafische Darstellung bei Real Soccer 2012 überzeugt.
Die grafische Darstellung bei Real Soccer 2012 überzeugt.

Mit einem Knopfdruck kann man bei Real Soccer 2012 ein eben gesehenes Fußball-Match auf dem Androiden in Echtzeit nachstellen – auch über einen News- und Spiele-Feed verfügt die App. Darüber hinaus lassen sich verschiedene Spieler und Trikots nach eigenem Belieben einrichten. 350 Teams aus England, Frankreich, Deutschland und Südamerika sind mit von der Partie.

Was die Team-Zusammenstellungen angeht bleibt Real Soccer immer Up to Date: Auch Verletzungen und Transfers werden berücksichtigt.

Quelle: androidguys.com

Real Soccer 2012 herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here