2. Juli 2022
StartAktuellRAZR i erhält Jelly Bean-Update

RAZR i erhält Jelly Bean-Update

Das RAZR i ist ohne Frage eines der attraktivsten Android-Smartphones, die im letzten Jahr präsentiert wurden. Beginnend in Frankreich erhält das ursprünglich mit Android 4.0 ICS ausgelieferte Gerät nun ein Jelly Bean-Update.

Das vom Display bis zur Ladebuchse durchgestylte RAZR i raubte nicht nur uns in der Redaktion den Atem, sondern sorgte auch bei Käufern für Aha-Erlebnisse. Das Gerät läuft mit mit einem Intel-Prozessor und arbeitet recht flink – mit dem Android 4.1.2-Update wird es dank Googles Project Butter noch einen Zahn zulegen.

Weiterer Vorteil des Updates: Analog zur Android-Version 4.1.2 kommt auch Googles neue Search-App auf das Gerät. Sie bietet verbesserte Suchmöglichkeiten und -ergebnisse und bringt den persönlichen Assistenten Google Now mit. Gestern startete das Update in Frankreich, wir gehen davon aus, dass es in Deutschland in den nächsten zwei Wochen ebenfalls starten wird.

Quelle: androidcentral.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE