16. Oktober 2021
StartAktuellR1: Oppo kündigt neues Smartphone an

R1: Oppo kündigt neues Smartphone an

Eine Woche bevor der Verkauf des Oppo N1 in Europa startet, hat das Unternehmen bereits das nächste Gerät angekündigt. R1 soll das neue Modell heißen und bereits im Dezember offiziell vorgestellt werden.

Zwar schweigt Oppo erstmal noch zu den genauen Spezifikationen des Geräts, zeigt aber das Design des Smartphones auf einem Bild, das auf Weibo veröffentlicht wurde.  Das R1 hat ein 5-Zoll-Display und wird von einer 1,2 GHz Quad-Core CPU angetrieben.


Das Oppo R1 wird in weiß und schwarz erhältlich sein.

Eine Kamera mit 13 Megapixel, wie das Oppo N1, das im Dezember nach Europa kommen soll, kann das R1 jedoch nicht vorweisen. Das R1 wird eine Hauptkamera mit 8 Megapixeln und eine Frontkamera mit 5 Megapixeln haben.

Ab dem 10. Dezember soll das Oppo N1 in Europa erhältlich sein. Der Preis wird bei circa 449 Euro liegen. Ob und wann das R1 nach Europa kommt und was es dann kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: androidauthority.com, thenextweb.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE