Start Aktuell Play Store 4.4 APK: Hinweise auf Google Play Newsstand gefunden

Play Store 4.4 APK: Hinweise auf Google Play Newsstand gefunden

Bereits vor einigen Tagen ist eine frühe Version der Google Play Store 4.4-App im Netz aufgetaucht. Nun wurde entdeckt, dass die Play Store 4.4 APK noch mehr Überraschungen als die seitliche Menü-Navigation enthält.

Bisher war bekannt, dass bei der neuen seitlichen Menü-Navigation ein Slide-Out-Menü geöffnet wird, das sich über große Teile des Bildschirms legt und ähnlich wie in der aktuellen Version, kontextabhängige Einträge zeigt. Eine Neuerung, ist die Funktion "Store Home", die auf direktem Weg zur Startseite führen soll.

Das Element, das nun gefunden wurde, trägt den Namen Google Play Newsstand. Bereits im März wurde schon einmal ein Hinweis auf Google Newsstand in der Webversion des Play Stores gefunden. Im Frühjahr noch unter dem Namen Google Play News. Bis zum jetzigen Zeitpunkt, hat man nichts mehr davon gehört. Ob und wann Google Play Newsstand ausgeliefert wird, ist noch völlig unklar. 





Ob und wann Google Play Newsstand ausgeliefert wird, ist nicht bekannt.

Wenn Google Play Newsstand ausgeliefert wir, dann als separate App, ähnlich wie Play Movies. Ob Newsstand die Google Play Magazines ersetzen wird ist ebenfalls noch unklar.

 

Quelle: androidpolice.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here