Start Spiele PJ Masks (Pyjama Helden): Super City Run mit Gecko, Catboy und Eulette

PJ Masks (Pyjama Helden): Super City Run mit Gecko, Catboy und Eulette

PJ Masks Icon | Android-User.de

Die PJ Masks, eine Gruppe Kinder, welche sich in der Nacht in Pyjama Helden verwandeln und die Welt vor dem Bösen retten. Nun gibt es den PJ Masks Super City Run.

PJ Masks (Pyjama Helden): Super City Run – Superhelden auf deinem Smartphone

Die PJ Masks, das sind Catboy, Gecko und Eulette, retten in der Nacht die Welt vor den bösen Superschurken Luna Girl, Romeo und Nacht Ninja.

Per Klick auf den Play Button wählst du aus, welche Spielfigur du sein möchtest. Anschließend beginnt das Rennen durch die Nacht. Deine Spielfigur muss per Fingertipp über die Straßen, welche aus aneinander gefügten Quadraten bestehen, geschickt werden. Während des Laufs sammelst du Goldamulette ein, um deine Fähigkeiten zu verstärken. Sobald der Ladebalken am unteren Bildschirmrand durch die gesammelten Amulette voll ist ruft der Superheld seine Superkraft ab und schafft ein Stück seines Weges alleine.

Während des Rennens findest du weitere Gegenstände wie Mikrofone, Trillerpfeifen, Trommeln, Bälle, Geschenke, Videokameras und andere Items. Diese wurden zuvor gestohlen und müssen von dir eingesammelt werden. Auch machen dir kleine Hindernisse das Leben schwer, so dass es sein kann, dass du während des Spiels deinen Superhelden wechseln musst. Zum Beispiel kann Eulette ein Hindernis überfliegen, was Catboy und Gecko nicht können.

Die bereits erwähnten Superschurken, wie Romeos Roboter, Luna Girls Motten und Nacht Ninjas klebrige Kleckse, tauchen ebenfalls auf dem Spielfeld auf und müssen verfolgt werden. Rennt dein Superheld allerdings gegen ein Hindernis ist die Runde für ihn zu Ende und die erspielten Punkte werden zusammengezählt.

Die Idee hinter PJ Masks (Pyjama Helden) Super City Run ist eigentlich ganz nett. Per One-Finger-Tap steuerst du eine Spielfigur über die Straßen und sammelst dabei Goldamulette und zuvor gestohlene Gegenstände ein. Allerdings hat das Spiel beziehungsweise die Spielfigur Grafikfehler und flackert während des ganzen Spiels beziehungsweise ist doppelt sichtbar. Gut, dass das Spiel während unseres Tests kostenlos im Play Store erhältlich war.

PJ Masks (Pyjama Helden): Super City Run ist zum Preis von 3,49 Euro im Play Store erhältlich. Die App zeigt keine Werbung an.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here