9. Dezember 2022
StartAktuellPixel Watch - Zurückgelassen in einem Restaurant....

Pixel Watch – Zurückgelassen in einem Restaurant….

Ein Spiel, welches schon von den Pixel Phones bekannt ist und nun auch mit der Pixel Watch gespielt wird. Kurz vor der Vorstellung eines neuen Gerätes „vergisst“ Google gern einmal das betreffende Gerät an einem belebten Ort, sodass das Netz am nächsten Tag mit Bildern geflutet wird. Die Pixel Watch, zurückgelassen in einem Restaurant.

Pixel Watch – Leak zeigt die Uhr

Android Central erhielt von einer Quelle, die verständlicherweise anonym bleiben möchte, Bilder der Pixel Watch zugespielt. Die arme Uhr wurde einsam auf einem Tische eines, ebenfalls anonymen, Restaurants in den USA zurückgelassen. Laut der Quelle könnte es sich bei der Uhr um ein „Testmodell für das interne Pixel-Team“ handeln.

Die Uhr auf den folgenden Bildern sieht identisch, mit den bisher bekannten Bildern, aus. Des Weiteren scheint es proprietäre Armbänder, ähnlich der Apple-Watch zu geben. Die Befestigung erfolgt direkt am Uhrengehäuse. Bei der Uhr selbst wurde kein Ladegerät zurückgelassen, das Laden könnte aber, wie auch bei der Fitbit (gehört Google), erfolgen.

Laut Quelle fühlt sich die Rückseite der Uhr wie mit Glas beschichtet an. Außerdem wurde versucht, die Uhr einzuschalten. Mehr als das Boot-Logo war jedoch nicht zu sehen.

Auf der Schachtelunterseite zeigte sich der Hinweis (im Bild unkenntlich gemacht): „Dieses Gerät wurde nicht gemäß den Vorschriften der Federal Communications Commission und Industry Canada autorisiert und auch nicht auf die Einhaltung der EU-Vorschriften getestet.“

Es wird auch darauf hingewiesen, dass dieses Modell „nur für interne Tests und Entwicklung“ bestimmt ist und dass die „Markierungen und Verpackungen nicht endgültig sind“.

20220424 Pixel Watch | Android-User.de0013

Der Name Pixel Watch ist seit dem 19. April 2022 ebenfalls ein eingetragenes Markenzeichen. Google hat Markenschutz sowohl in den Produktkategorien Uhren als auch Smartwatch beantragt.

  • PIXEL WATCH™ trademark registration is intended to cover the categories of smartwatches; cases adapted for holding smartwatches; wearable computers in the nature of smartwatches; smartwatch straps; smartwatch bands.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN