7. Dezember 2022
StartAktuellPixel Watch - Nutzer erhält Fast Pair-Benachrichtigung

Pixel Watch – Nutzer erhält Fast Pair-Benachrichtigung

Die Pixel Watch wird am 6. Oktober vorgestellt, ist jedoch schon bei einigen Händlern eingetroffen. Dadurch erhielt jetzt ein Smartphone-Nutzer eine Fast Pair Benachrichtigung auf seinem Smartphone, als er sich in der Nähe eines Elektronikgeschäftes aufhielt.

Pixel Watch mit Fast Pair

Fast Pair ist nicht neu und wird bereits von einigen Smartwatches, wie der Fitbit verwendet. Auch die Pixel Watch greift auf Fast Pair zurück, wie nun ein Nutzer über Reddit bekannt gegeben hat.

Der Nutzer war in einer Shopping Mall in Sydney/Australien in der Nähe eines Elektronikhändlers unterwegs. Er schaute sich seinen Instagram Feed an und erhielt plötzlich eine Mitteilung, dass er die Companion-App für die Google Pixel Watch über den Play Store laden solle, um die Pixel Watch zu verbinden. Die App selbst ist aber noch nicht im Play Store gelistet, sondern bringt lediglich die Fehlermeldung 404 hervor.

20220927 Pixel Watch Fast Pair

In der Benachrichtigung ist die Pixel Watch in schwarz zu sehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE