14. Juni 2022
StartAktuellPixel Watch - Neuer Leak mit Start im Mai

Pixel Watch – Neuer Leak mit Start im Mai

Google hat nach den Nexus Phones die Pixel Phones gestartet. Die Pixel Phones haben mittlerweile mit der Budget-Linie Pixel A, den Pixel Buds und den Pixel Buds A schon einige Ableger erhalten. Im Sortiment fehlt nur, die seit Jahren durch zahlreiche Meldungen geisternde, Pixel Watch. Nun zeigt ein neuer Leak einen Start im Mai.

Pixel Watch – Alte Software, aber baldiger Start?

Leaker Evan Blass hat einen Tweet geteilt, der den Codenamen Pixel Rohan (für die Pixel Watch) sowie einen Hinweis auf WearOS 3.1 enthält. Der Tweet selbst trägt die Überschrift „Wird nicht mehr lange dauern“. Somit könnte es also tatsächlich möglich sein, dass Google auf der diesjährigen I/O, welche ja vom 11.-12. Mai im Shoreline Theater stattfindet, eine Pixel Watch vorstellt.

Warum die Uhr hier noch mit WearOS 3.1 angezeigt wird und nicht mit der, seit Februar dieses Jahres, neuen Version WearOS 3.2 (welche auch auf der Galaxy Watch 4 läuft) ist unklar. Da sich jedoch ein Auswahl-Pfeil-Button dahinter befindet und es sich bei dem Screenshot um ein interaktives Tutorial/Test handelt, könnte WearOS 3.2 möglicherweise per Drop-Down-Menü ausgewählt werden.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE