1. Juli 2022
StartAktuellPixel Watch - Jetzt auch mit Armband

Pixel Watch – Jetzt auch mit Armband

Die Pixel Watch steht in den Startlöchern. Googles erste eigene Smartwatch wurde in einem Restaurant vergessen und zeigte sich danach auf vielen Bildern. Lediglich die Armbänder waren noch nicht angebracht. Dies wurde jetzt aber nachgeholt.

Google Pixel Watch – Neue Bilder mit Armband

Die Pixel Watch ist seit einigen Tagen mit zahlreichen Bildern im Netz unterwegs. Nun sind über Reddit weitere Bilder aufgetaucht, die die Uhr nun aber auch mit befestigtem Armband zeigen. Das Armband selbst hat die gleiche Schließe, wie auch die Fitbit Versa.

Das Armband ist 20 mm breit und aus weichem Silikon, das Anbringen war beim erstem Mal etwas mühsam. Das Tragen sei aber sehr bequem und die Uhr selbst fühlt sich dünner an, als man es vermuten würde. Auch die Krone stört nicht und stößt nicht in den Handrücken, wenn das Handgelenk nach hinten oben gebogen wird. Das Armband ist sehr beweglich und zieht keine Fingerabdrücke an. Insgesamt ist der Nutzer sehr begeistert von der Pixel Watch und beendet sein Fazit mit Well done Google, well done!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE