6. Oktober 2022
StartAktuellPixel Watch - 300 mAh Akku, Mobilfunk-Konnektivität

Pixel Watch – 300 mAh Akku, Mobilfunk-Konnektivität

Die Google Pixel Watch hat sich in den letzten Tagen sehr oft und gerne gezeigt. Immer weitere Leaks tauchen auf. So gibt es nun eine Info, dass die Uhr von einem 300 mAh Akku versorgt wird und Mobilfunk-Konnektiviät bietet.

Google Pixel Watch – Akku und Mobilfunk

Nach Jahren des Rätselratens um Googles erste eigene Smartwatch ist die Pixel Watch nun bekannt wie ein bunter Hund. Zahlreiche Bilder der Uhr von allen Seiten sowie mit Armband gibt es mittlerweile. Vergleiche mit der Galaxy und der Apple Watch wurden gemacht. Nun gibt es weitere Infos zur verbauten Hardware.

Laut einer Quelle wird die Pixel Watch von einem 300 mAh Akku betrieben und bietet eine Mobilfunk-Konnektivität.

In (spekulativen) Akku Vergleichen mit der Galaxy Watch 4 (ebenfalls 40 mm groß, 247 mAh Akku, Wear OS 3) und der Fossil Gen 6 (300 mAh Akku mit weniger energieeffizientem Snapdragon Wear 4100+) ist eine Betriebsdauer von 24 Stunden gegeben, möglicherweise aber auch mehr, je nach Nutzung.

Weiterhin ist noch nicht bekannt, wie schnell die Pixel Watch wieder aufgeladen werden kann. Eine weitere Info betrifft die Konnektivität. Die Pixel Watch wird Mobilfunkanbindung bieten (eSIM/LTE).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE