5. November 2022
StartAktuellPixel Notepad - Faltbares Pixel soll 2023 starten

Pixel Notepad – Faltbares Pixel soll 2023 starten

Google hat gestern Abend den Termin für das Mady by Google-Launch Event bekannt gegeben. Auf dem Event werden neue Geräte vorgestellt. Das Pixel Foldabel, Pixel Fold oder Notepad startet jedoch erst im nächsten Jahr – eventuell.

Pixel Notepad – Start im März 2023

Google arbeitet schon seit längerem an einem faltbaren Pixel Phone, welches mittlerweile unter Pixel Notepad bekannt ist. Bisher wurde der Start jedoch immer wieder verschoben.

Auf dem kommenden Made by Google Event am 6. Oktober wird Google das Pixel 7, das Pixel 7 Pro (welche beide mit dem neuen Tensor Chip G2 angetrieben werden, vorstellen sowie die Pixel Watch. Auch gibt es Neuigkeiten zum Nest Portfolio.

Das Pixel Fold/Foldable oder Notepad muss sich noch ein wenig gedulden. Die Produktion der Panels soll in 4 Monaten beginnen, so der Leaker Ross Young.

Der Leaker geht davon aus, dass das Gerät im März nächsten Jahres gelauncht wird. Möglicherweise teasert Google das Pixel Notepad ja bereits auf dem Made By Google Event an, ähnlich, wie es auch auf der Google I/O im Mai mit dem Pixel 7 der Fall war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE