19. Juli 2022
StartAktuellPixel Feature Drop - Pixel Tipps App zeigt Neuerungen an

Pixel Feature Drop – Pixel Tipps App zeigt Neuerungen an

Google hat am Montag den 10. Pixel Feature Drop auf die Pixel Phones gebracht. Zahlreiche Neuerungen wurden nicht nur in den sozialen Medien angekündigt, sondern ab sofort auch mit einer Begrüßungsanimation in der Pixel Tipps App.

Pixel Tipps App zeigt Neuerungen des Pixel Feature Drop

Nach dem Aktualisieren der Pixel Phones auf den März-Feature-Drop wird nach dem Entsperren der Geräte eine Animation auf Display angezeigt. Des Weiteren ist zu lesen „Dein Pixel wird noch hilfreicher“. Anschließend sind zwei Karten zu sehen, mit den anpassbaren Stickern sowie dem neuen Batterie-Widget. Am unteren Bildschirmrand finden sich zwei Schaltflächen mit „Überspringen“ und „Gehe zu den Tipps“.

Pixel-update-screen-1
(Bildquelle: 9to5google)

Im Normalfall sendet Google lediglich eine Benachrichtigung, dass der Feature Drop einige Neuerungen bringt, allerdings kann diese Benachrichtigung leicht weggewischt werden.

Bisher ist das Update weder auf dem Pixel 5, Android 12L Beta 3 noch auf dem Pixel 6 Pro vorhanden. Wobei ja bekannt ist, dass das Pixel 6 Pro das Update erst später in diesem Monat erhält.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE