Kategorie:

Pixel 9a – Es wird bunt

Die Pixel 9 Geräte sind auf dem Markt und Android 15 ist ebenfalls auf der Zielgeraden. Somit ist es Zeit für das Design und die Farben des kommenden Mittelklassesmartphones Pixel 9a.

Google Pixel 10a, Pixel 11 Beitragsbild

Pixel 9a – Neues Design

Die seit dem Pixel 6 verwendete neue Kameraleiste auf der Rückseite der Smartphones hat sich, in abgeänderter Form, bis zu den Pixel 9 Geräten durchgezogen. Beim kommenden Pixel 9a wird sich das aber wieder ändern. Bereits im August zeigten erste Bilder das Gerät mit einer neuen Dualkamera, die in einer Art flachen Pille verbaut ist. Diese ersten Bilder wurden jetzt von Android Headlines bestätigt:

Pixel 9a Render
(Bildquelle: Android Headlines/@onLeaks)
Youtube Video

Farben des Pixel 9a

Das Pixel 9a wird, laut Leaks, in vier Farben erhältlich sein.

  • Obsidian (schwarz)
  • Porcelain (weiß)
  • Peony (Pfingstrose/rosa)
  • Iris (blau-violett)

Dem Leak zufolge betragen die Abmessungen 154 x 73 x 8,6 mm. Somit ist das 9a etwas höher und breiter als das 8a, wird aber dünner sein.


Navigation:

Veröffentlicht von: