3. Februar 2023
StartAktuellPixel 7a - Hands-on-Video zeigt erste Specs

Pixel 7a – Hands-on-Video zeigt erste Specs

Das Pixel 7a wird im Frühling der Öffentlichkeit vorgestellt und wie gehabt, taucht auch dieses Gerät schon weitaus früher häppchenweise auf. Ein kurzes Hands-On-Video leakt nun die ersten Specs des Pixel 7a.

Pixel 7a – 90 Hz Display

Erste Infos über das Pixel 7a gab es bereits im letzten November. Designtechnisch ist das Pixel 7a an die großen Brüder 7 und 7 Pro angelehnt. Eine Aluminium-Kameraleiste auf der Rückseite, die Front jedoch eher wie beim 6a.

Über Twitter wurde jetzt ein kurzes Video des 7a verbreitet. Es zeigt alle bisher bekannten Specs, in den Einstellungen im Video ist das Gerät auch als 7a betitelt sowie DVT1.0 (Design Validierungs Test <- Entwicklungseinheit). Weiterhin zeigt sich die Bildwiederholfrequenz von 90 Hz (Umschalten von 60 Hz möglich). Die Authentizität dieses Pixel 7a-Lecks wird durch das Vorhandensein einiger Debug-Tools bestätigt, die nur auf internen/vorab veröffentlichten Einheiten verfügbar sind. 

Google plant für das 7a weitere Neuerungen beim Kamera-Sensor, wie sich die Neuerungen dann auf den Preis auswirken wird sich im Mai auf der I/O zeigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE