12. August 2022
StartAktuellPixel 7 - Prototyp auf Ebay, Infos zu weiterem High End Phone

Pixel 7 – Prototyp auf Ebay, Infos zu weiterem High End Phone

Im Herbst wird Google das Pixel 7 und das Pixel 7 Pro vorstellen. Auch auf der I/O gab es bereits erste Infos zu den Geräten. Auf Ebay ist nun ein Prototyp des Pixel 7 zum Verkauf angeboten worden. Außerdem gibt es Infos zu einem weiteren High End Phone mit tierischem Codenamen.

Pixel 7 – Prototyp des Smartphones auf Ebay zum Verkauf angeboten

Neue Google Produkte werden ja gerne mal in irgendwelchen Lokalitäten vergessen, um anschließend vom Finder durch viele Fotos bekannt gemacht zu werden. Das Pixel 7 und Pixel 7 Pro wird im Herbst an den Start gehen. Ein Prototyp des Pixel 7 tauchte jetzt aber auf der Verkaufsplattform Ebay auf, wie ein Nutzer auf Reddit zu berichten wusste.

20220531 Pixel 7 Ebay | Android-User.de0011
(Bildquelle: Alle Bilder via AndroidPolice)
20220531 Pixel 7 Ebay | Android-User.de0009

Mittlerweile ist das Angebot zwar wieder beendet, doch es gibt genügend Bilder, die das Smartphone von allen Seiten zeigen.

20220531 Pixel 7 Ebay | Android-User.de0004
20220531 Pixel 7 Ebay | Android-User.de0006

Aus den Infos auf Ebay ist herauszulesen, dass das angebotene Pixel 7 mit 128 GB Speicher und Android 13 läuft. Da das Pixel 7 mit einem Pixel 7 Pro fotografiert wurde, dürfte es nicht mehr lange dauern, da wird auch dieses Gerät in irgendeiner Weise auftauchen ;-)

Pixel Phones – Felix und Lynx

9to5google hat Anzeichen für ein weiteres Google Phone im High End Bereich gefunden. Das Pixel 7 Pro hat den Codenamen Cheetah (C10) und das Pixel 7 den Codenamen Panther (P10). Zu diesen wurden nun zwei weitere Katzen-Codenamen bekannt: Felix und Lynx. Diese könnten für das Pixel 7a und ein weiteres Pixel Phone im High End Bereich stehen, welches ebenfalls mit einem Tensor-Chip läuft.

Des Weiteren wurden Hinweise auf die Unterstützung für ein neues Display mit dem Tag „G10“ gefunden. G10 scheint kein Teil der Pixel-A-Serie zu sein. Das Display unterstützt 120 Hz Bildwiederholrate und weist identische Specs wie das Pixel 6 Pro (1440 x 3120 Auflösung, 71 x 155 mm physische Größe) auf, somit fällt auch das Pixel Tablet raus.

Warten wir also ab, ob es sich um ein High End Pixel Phone, Pixel Ultra oder mal wieder nur um heiße Luft handelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE