1. Dezember 2023
StartAktuellPixel 7 (Pro) - US-Preise und Blick auf das Display

Pixel 7 (Pro) – US-Preise und Blick auf das Display

Viele Infos sind bereits über das Pixel 7 und Pixel 7 Pro bekannt. Google wird die Geräte mit der Pixel Watch auf dem Launch Event am 6. Oktober vorstellen. Nun ist auch die Preisgestaltung bekannt.

Pixel 7 (Pro) – Preisgestaltung

Leaker Artem Russakovskii hat auf Twitter die US-Preise für das Pixel 7 Pro und das Pixel sowie deren erhältliche Farben aus einem internen System von Target geleakt.

Das Pixel 7 wird in Snow, Obsidian und Lemongrass für 599 US-Dollar erhältlich sein. Das Pixel 7 Pro wird in Obsidian, Hazel und Snow zum Preis von 899 US-Dollar erhältlich sein.

Laut Info soll Target mit dem Pixel 7 eine 100 Dollar-Geschenkkarte anbieten und mit dem Pixel 7 Pro eine Karte im Wert von 200 US-Dollar.

Auf Reddit gibt es ebenfalls eine Preisübersicht aus UK, die die Preise in Euro etwas höher ansetzt:

Pixel Superfans – Facebook Titelbild zeigt Pixel 7 Pro von vorne

Während man die diesjährigen Pixel Phones meist nur von der Rückseite gesehen hat, zeigt das Titelbild der privaten Pixel Superfans Facebook Seite das Pixel 7 Pro von vorne. Die Display-Ränder sind dabei weniger gekrümmt als beim Vorjahresmodell.

20220923 Pixel Super Fans Pixel 7 Pro von vorne
YouTube video
Sarah Lindow-Zechmeister
Sarah Lindow-Zechmeister
Android-Fan der ersten Stunde, Pixel Fan Girl und neben Themen rund um Android teste ich liebend gerne smarte Produkte und andere Gadgets.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE