6. Dezember 2022
StartAktuellPixel 7 (Pro) - Neuer Leak zeigt die Phones von vorne

Pixel 7 (Pro) – Neuer Leak zeigt die Phones von vorne

Ein paar Tage noch und die ersten Käufer halten ihre Pixel 7 Phones in den Händen. Alle anderen können schon einmal einen Blick auf die Vorderseite der Geräte werfen.

Pixel 7 und Pixel 7 Pro zeigen ihre Vorderseite

Am 6. Oktober stellt Google die diesjährigen Pixel Phones offiziell vor. Mittlerweile ist so gut wie alles über die Geräte bekannt, auch Google selbst leakt einige Videos zu den Smartphones.

Leaker Ishan Agarwal hat über 91Mobiles diverse Renderings der Pixel 7 Geräte von allen Seiten veröffentlicht.

Die Vorderseite der Pixel 7 Geräte hat das gleiche Design, wie auch die Pixel 6 Phones. In einem zentrierten Punch-Hole befindet sich die Frontkamera. Die Rahmengröße scheint etwas kleiner als zum Pixel 6. Dieser Unterschied ist beim Pixel 7 Pro schwerer erkennbar, da das Pro ein gekrümmtes Display hat und somit der Display-Rahmen an den Seiten weniger auffällt.

Beide Geräte bieten jedoch eine Neuerung. Je nach Auswahl der Smartphone Farbe gibt es einen passenden Rahmen zwischen Vorder- und Rückseite. Du kannst also schon durch den Blick von vorne auf das Smartphone erkennen, welche Farbe die Rückseite hat. Schon die Pixel 6 Pro Geräte boten das Farbschema am oberen Displayrand an, die Pixel 6 Geräte hatten darauf keinen Zugriff (wurden alle nur mit schwarzem Rahmen geliefert). Dies ändert sich nun mit dem Pixel 7.

Pixel 7

20220929 Pixel 7
(Bildquelle: Ishan Agarwal/91 Mobiles)

Pixel 7 Pro

20220929 Pixel 7 Pro
(Bildquelle: Ishan Agarwal/91 Mobiles)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE