3. Februar 2023
StartAktuellPixel 7 - Nutzer mit Rissen im Kameraglas

Pixel 7 – Nutzer mit Rissen im Kameraglas

Das Pixel 6 zeigte im letzten Jahr bei einigen Nutzern diverse Probleme. Bei den Nachfolgegeräten Pixel 7 und Pixel 7 Pro war es diesbezüglich noch ruhig. Jetzt allerdings berichten einige Nutzer von Rissen im Kameraglas.

Pixel 7 – Spontan gerissenes Kameraglas

Über Twitter haben Nutzer ihre Pixel 7 Phones gepostet, welche deutliche erkennbare Risse am Kameraglas haben. Laut Nutzern wurden die Pixel Phones lediglich aus der Hosentasche gezogen. Google gab an, dass es sich um einen selbst verursachten Schaden mit Reparaturkosten von 400 Dollar handelt. Unter dem Hashtag #pixel7brokencamera finden sich weitere Einträge. Auch im Google Support und bei Phone Arena häufen sich die Anfragen.

Bereits vor 2 Monaten gab es erste Nutzer mit dem gleichen Problem, welche dies über Reddit kund taten.

Ob es sich dabei um einen Herstellerfehler handelt oder nicht ist noch nicht bekannt. Google selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

2 Kommentare

  1. Google wälzt das Problem alleine an die Kunden ab, hat kein Interesse an der Aufklärung der Ursache, dadurch wird sich das Problem nicht lösen, und potenzielle Käufer sind verunsichert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE