11. Juni 2022
StartAktuellPixel 6a und Pixel Watch - Farben, Speicher und mehr

Pixel 6a und Pixel Watch – Farben, Speicher und mehr

Das Pixel 6a wird im Frühjahr erwartet. Nun gibt es einige neue Infos über das Budget-Phone ebenso wie über die Pixel Watch, welche in drei Farben erhältlich sein wird.

Pixel 6a und Pixel Watch – Neue Leaks zu Farben, Speicher und mehr

Bei AndroidPolice gibt es Infos über das Pixel 6a und die Pixel Watch. Beide Geräte sind im Back-End-Inventarsystem eines US-amerikanischen Transportunternehmens aufgetaucht. 

Im Inventarsystem des Transportunternehmens ist die Pixel Watch unter dem bereits bekannten Codenamen „Rohan“ aufgetaucht. In der Liste ist zu lesen, dass das Gerät in den Farben Grau, Schwarz und Gold erhältlich sein wird. Der Speicherplatz wird 32 GB betragen wie bei der Apple Watch und somit das doppelte wie die Galaxy Watch 4. Laut Infoquelle könnte es auch ein mobilfunkfähiges Modell geben, auch, weil der betreffende Mobilfunkanbieter bisher noch nie eine Smartwatch ohne Mobilfunkanschluss verkauft hat.

Weitere Infos gibt es über das mit Codenamen „Bluejay“ versehene Pixel 6a. Dieses ist in der Datenbank eines Netzbetreibers gelistet. Das System zeigt das Smartphone in den drei Farben Schwarz, Weiß und Grün an. Alle drei Farben bieten eine Speichervariante von 128 GB.

Einen Veröffentlichungstermin sowie einen Preis-Leak für beide Geräte gibt es noch nicht. Da aber beide Geräte gleichzeitig in den Listen auftauchen, dürfte auch eine gemeinsame Veröffentlichung (zum Beispiel im Mai) möglich sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE