6. Dezember 2022
StartAktuellPixel 6a, Pixel Superfans, Malbuch, "versehentlicher Leak"

Pixel 6a, Pixel Superfans, Malbuch, „versehentlicher Leak“

Google streut immer wieder gerne Gerüchte zu kommenden Geräten. Das nächste Smartphone scheint das Pixel 6a zu sein, welches nun in einem Malbuch für die Pixel Superfans geleakt wurde – allerdings nur in der Inhaltsangabe.

Pixel 6a – Hinweis auf das Gerät in einem Malbuch für Pixel Superfans

Google hat für die Pixel Superfans (die fast nur in den USA zu finden sind) derzeit wieder ein paar Geschenke verteilt. Unter anderem ein Nest Audio sowie ein Malbuch mit Farbstiften.

Wer sich das Malbuch einmal genauer anschaut, findet in der Inhaltsliste auf der Rückseite die Info, dass auf P(age) 6 und 7 ein Nest Thermostat und Pixel 6a zum Ausmalen vorhanden sind.

Google-Pixel-6a-Coloring-Book
(Bildquelle: Droidlife)

Wer dann jedoch auf Seite 6 und 7 blättert, um vielleicht einen Blick auf das kommende Pixel 6a zu erhaschen, der hat Pech gehabt. Die Seiten sind zwar vorhanden, zeigen jedoch kein Pixel 6a, sondern ein Regal mit einem Nest Hub (Max) und ein Nest Audio. Aber ein bisschen Marketing schadet ;-)

Google-Pixel-6a-Coloring-Book-3
(Bildquelle: Droidlife)

Des Weiteren findet sich auf der Rückseite des Malbuchs noch ein QR-Code, welcher auf die Webseite colors.withgoogle.com verweist. Hier finden sich ebenfalls Zeichnungen aus dem Pixel Superfans Malbuch. Diese können per Farbeimer oder Stiften bunt bemalt werden.

Pixel 4a – Nicht mehr im Google Store verfügbar

Im Google Store sind immer die derzeit aktuellen Pixel Phones verfügbar. Das Pixel 4a gehört ab sofort nicht mehr dazu. Das 2020er-Smartphone ist zwar noch in der Liste der Pixel Phones aufgeführt, aber ab sofort nicht mehr über den Google Store erhältlich.

20220128 Google Pixel Superfans | Android-User.de1

Das Pixel 4a war länger als gewöhnlich über den Google Store verfügbar, da das Pixel 5a nur in den USA und Japan, nicht aber bei uns erhältlich war.

Somit spricht alles für eine Veröffentlichung des Pixel 6a im Frühjahr dieses Jahres.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN