16. November 2021
StartAktuellPixel 5a 5G - Geräte-Komponenten zeigen Launch-Termin

Pixel 5a 5G – Geräte-Komponenten zeigen Launch-Termin

Das Pixel 5a 5G kommt – irgendwann, ziemlich bald im August, vielleicht sogar schon am morgigen Dienstag. Bisher ist nur von Japan und den USA die Rede, möglicherweise werden später noch weitere Länder hinzukommen. Nun gibt es Bilder diverser Reparatur-Komponenten für das Gerät. Diese zeigen einen neuen Launch-Termin.

Pixel 5a 5G – Erste Werkstätten bekommen Reparatur-Komponenten des Smartphones

Laut einiger Leaks soll das Pixel 5a 5G noch im August (lt. Leak am 26. August) an den Start gehen. Bei Android Police sind nun Bilder aufgetaucht, welche diverse Bauteile des Smartphones für eventuelle Reparaturen zeigen. Diese Bauteile sind nun bei Reparatur-Werkstätten angekommen, sodass der Termin der Vorstellung naheliegt. Sogar näher als der 26. August. Laut Quelle von Android Police wird bereits der morgige Dienstag, 17. August 2021 ins Auge gefasst.

Die Bilder entsprechen den bisher bekannten Renderbildern des kommenden Budget-Gerätes. Design und Kamera-Layout auf der Rückseite sind dabei fast identisch mit dem aktuellen Pixel 4a 5G. Der auffälligste Unterschied ist ein gerippter Power-Button an der Seite. Auch fühlt sich die Rückseite etwas gummiartiger an als die bisherige Kunststoff-Rückseite der vorherigen Generation. Ebenfalls ist der 3.5 mm Klinkenanschluss zu sehen.

Auf einem weiteren Bild wird der Akku und damit die Akku-Größe des Pixel 5a 5G sichtbar. Die Akku-Komponente zeigt eine Kapazität von 4.680 mAH und damit den bisher größten Akku eines Pixel-Gerätes.

Wir werden sehen, ob das Pixel 5a 5G ab morgen in den USA und in Japan im Google Store zu finden ist. Als Preis wird in den USA von 450 Dollar ausgegangen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE