Start Aktuell Pixel 5 und 4a 5G – Erstes Pressebild von Pixel 4a 5G...

Pixel 5 und 4a 5G – Erstes Pressebild von Pixel 4a 5G und Pixel 5 5G

pixel 5G | Android-User.de
(Bildquelle: Ishan Agarwal/Twitter)

Morgen wird Google endlich, nach sehr langer Wartezeit, das Pixel 4a vorstellen. Hat man ursprünglich zwei Midranger erwartet wird es in diesem Jahr nur ein Gerät geben. Ein weiteres 4a 5G wird zusammen mit einem ebenfalls alleinigen Pixel 5 im Herbst erscheinen. Nun ist ein erstes Pressebild aufgetaucht.

Update 3.8.2020:

Ein weiterer Tweet von Ishan Agarwal zeigt nun das Pixel 4a 5G rechts und das Pixel 5 links. Somit ist das Pixel 4a 5G das größere Phone mit buntem Button – eventuell:

Pixel 5 und 4a 5G – Erstes Pressebild auf Twitter

Google wird am morgigen Montag endlich das Pixel 4a offiziell vorstellen. Doch es wird nicht mehr lange dauern, dann stehen schon wieder die nächsten Geräte von Google am Start. Das Pixel 5 und das Pixel 4a 5G werden für den Herbst erwartet. Und somit geht es munter weiter mit den Leaks:

Auf dem Bild oben ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Pixel 5, welches ebenfalls 5G unterstützt sowie das Pixel 4a 5G zu sehen.

Laut Leaker Ishan Agarwal hat er das rechte Telefon, durch den Rahmen aus „Brushed Metall“ als Pixel 5 identifiziert. Das linke Telefon zeigt das, im Gegensatz zum Pixel 5 kleinere, Pixel 4a 5G.

Das Pixel 4a 5G ist dabei etwas größer als das morgen vorgestellte Pixel 4a, man scheint hier als Basis das Pixel 4a XL, welches morgen nicht erscheinen wird, zu nehmen. 

Auf Twitter ist man jedoch noch verwirrt ob des sichtbaren „accented button“ mit dem man die Pixel 4a Linie identifiziert und somit das linke Telefon als Pixel 5 betitelt.

Wir sind nun einfach mal gespannt auf den morgigen Tag. Möglicherweise gibt es ja neben der Enthüllung des Pixel 4a auch weitere Infos zum kommenden 4a 5G und Pixel 5 5G.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here