Start Aktuell Pixel 5/5 XL – Erster Leak zum kommenden Pixel Phone

Pixel 5/5 XL – Erster Leak zum kommenden Pixel Phone

csm_pixel_5_xl_prototype_render_full_res_6_b9f863ac4a | Android-User.de
(Bildquelle: Front Page Tech)

Während es nicht mehr lange dauert bis das Pixel 4a in den Startlöchern steht beginnt langsam die Leak-Saison des Pixel 5. So ist ein YouTube Video mit einem ersten Renderbild auf Basis von vorab bekannten CAD-Dateien aufgetaucht.

Pixel 5/5 XL – Neue Kameraanordnung

In ca. 8 Monaten wird Google das Pixel 5/5 XL auf dem MadebyGoogle-Event vorstellen. Bis dahin werden wir noch einige Leaks rund um Googles diesjähriges Flaggschiff-Phone zu sehen bekommen.

Auf dem YouTube Kanal Front Page Tech ist nun ein Video online gestellt worden, welches eine völlig neue Kameraanordnung in Form eines „staunenden Smileys“ auf der Rückseite zeigt. Angeblich kommt das Design aus sicherer Quelle, doch bis zum Oktober gehen noch einige Tage ins Land.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oben kantig und unten rund zusammenlaufend zeigt die Kameraanordnung mittig den LED-Blitz sowie drei gleichgroße Objektive (wahrscheinlich Ultra-Weitwinkel Sensor, Teleobjektiv und Standardkamera).

Ob es sich um das finale Design handelt oder ob man doch wieder auf ein bewährtes Design zurückgreift wird uns die Zeit zeigen. Laut dem YouTube Video handelt es sich bei der Smiley-Kamera um eines von drei Prototypen des Pixel 5. Die Front des Pixel 5 jedenfalls soll der des Pixel 4 ähneln, lediglich die Ränder sollen geringfügig schmäler sein.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here