Start Aktuell Pixel 4a vs. Pixel der Mops – Smartphonefunktionen vs. Hundefunktionen

Pixel 4a vs. Pixel der Mops – Smartphonefunktionen vs. Hundefunktionen

Pixel 4a Icon | Android-USer.de

Google ist auf den Hund gekommen, genauer gesagt auf den Mops. In kurzen Werbeclips, die die Funktionen des Pixel 4a aufzeigen wird das Tier von Google in ein Video-Duell bei dem immer das Phone gewinnt – Aber welcher Hund hat schon eine Adaptive Battery, Car Crash Detection und mehr…

Pixel the Phone vs. Pixel the Dog

Das Pixel 4a geisterte lange Zeit durch die Nachrichten und wurde schließlich erst am 3. August der Öffentlichkeit vorgestellt. Bei uns kann man das Gerät erst seit dem 10. September vorbestellen und wenn alles gut läuft wird die Auslieferung Mitte Oktober erfolgen. Google will nun noch einmal alle Stärken des Phones hervorheben und hat das Pixel 4a gegen Pixel den Mops antreten lassen. Herausgekommen sind 8 nicht ganz ernst gemeinte Werbevideos.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here