Start Aktuell Pixel 4a laut Liste kompatibel mit StopCovid France-App

Pixel 4a laut Liste kompatibel mit StopCovid France-App

Google_Pixel_4a_5K_render_2-1068x601 | Android-User.de
(Bildquelle: @OnLeaks/@91Mobiles)

Das Pixel 4a – sämtliche Spezifikationen sind bekannt, das Gerät liegt produziert und sicher verpackt unter den Verkaufstresen, nur eine offizielle Vorstellung steht noch aus. Nun tauchte das Gerät in der Liste, der mit der App StopCovid France, kompatiblen Smartphones auf.

Pixel 4a – Kompatibel mit StopCovid France

Um das Pixel 4a gibt es momentan viel Wirbel. Während das Vorgänger-Gerät Pixel 3a zur selben Zeit im letzten Jahr schon in den Regalen zu finden war lässt man sich mit der Veröffentlichung des Pixel 4a Zeit en masse.

Laut einem Bericht von Frandroid wurde die französische Corona-Kontaktverfolgungs-App bereits auf einem Pixel 4a getestet, so dass das Gerät nun auch in der Liste der mit der App kompatiblen Geräte auftaucht. Die App StopCovid France verwendet dabei nicht die API von Google, es handelt sich dabei um eine separate App.

(Bildquelle: Frandroid)

Da es sich um ein unveröffentlichtes Gerät handelt wird hier der Codename Sunfish verwendet.

Wann Sunfish nun endlich das Wasser verlassen darf ist weiterhin unklar, mittlerweile gehen die Tendenzen Richtung Juli/August….

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here