Start Aktuell Pixel 4a – Achtung, es kommt….nächste Woche ;-)

Pixel 4a – Achtung, es kommt….nächste Woche ;-)

Google_Pixel_4a_5K_render_2-1068x601 | Android-User.de
(Bildquelle: @OnLeaks/@91Mobiles)

Die unendliche Geschichte um ein Smartphone namens Pixel 4a hat ein weiteres Kapitel in Form eines Leaks bekommen: Ab nächste Woche soll das Gerät im Google Store erhältlich sein….

Pixel 4a – Die unendliche Geschichte geht weiter

Die bisherigen Kapitel rund um das Pixel 4a, dessen Erscheinen und Nichterscheinen könnt ihr hier nachlesen. Mittlerweile hoffen wir ja alle, dass das Gerät einfach auftaucht.

Dies scheint sich nun zu bewahrheiten, wenn man dem Leaker Jon Prosser Glauben schenkt, welcher ja in letzter Zeit oftmals recht behielt mit den Daten und Infos rund um das Pixel 4a.

Laut dem Tweet wird das Pixel 4a zu 100% nächste Woche Montag, den 3. August im Google Store erhältlich sein. Das Datum kursierte bereits mehrfach – eventuell hat die unendliche Geschichte um das mysteriöse Google Phone damit ein Ende.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here