Start Aktuell OTA-Update auf Android Nougat für ZTE Axon 7

OTA-Update auf Android Nougat für ZTE Axon 7

Das ZTE Axon 7 bekommt ab sofort ein OTA-Update für Android Nougat. Damit erfüllt das ZTE Axon den Daydream-ready-Standard und verfügt somit über den aktuellsten Sicherheispatch.

Das Update auf die Version 7.1.1 bietet zudem weitere Funktionen, welche die Handhabung mit dem ZTE Axon 7 noch komfortabler und intuitiver gestalten. Nutzer können nun zwei Apps im Split-Screen-Modus nutzen, eine verbesserte Akkulaufzeit genießen und zusätzliche Emojis verschicken.

Nutzer werden nun dank dem separat erhältlichen Google Daydream View Headset und Android Nougat in völlig neue Welten entführt. ZTE war einer der ersten Hersteller, der die VR-Plattform unterstützt. Durch das Update auf Android Nougat ist Googles Plattform nun endgültig auf dem Axon 7 angekommen.

Das ZTE Axon 7 erfüllt dabei alle Hardware-Standards für eine außergewöhnliche VR-Erfahrung und bietet noch mehr: Dank der Dual Speaker auf der Vorderseite und einem 2K Display werden VR-Inhalte auf dem Premium-Smartphone noch besser. ZTE beweist zudem erneut, dass Premium nur bei der Hardware und nicht beim Preis angesagt ist:

Unter den derzeit drei erhältlichen Daydream-ready Smartphones ist das Axon 7 mit einem UVP von 449€ nur etwas mehr als halb so teuer wie die Konkurrenz. Mehr Smartphone geht nicht!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here